Freitag, 20. September 2013

Spontaner Pflegeeinkauf: Soap & Glory Sale

Hallo liebe Schminkis,

long time, no see! Zufällig bin ich letzte Woche bei Douglas über einen Soap & Glory Sale gestolpert (es ist leider nicht alles reduziert, das traumhafte "Flake Away"- Peeling beispielsweise nicht) und ich musste einfach etwas mitnehmen. Die Firma ändert die Aufmachung ihrer Produkte vom mädchenhaften, rosanen, sehr auffälligen Stil zu einem cleaneren Look. Warum das auf einmal kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Letzendlich sind es dann beim Sale zwei Produkte geworden.



Das erste Produkt, das mitdurfte, ist das "The Fab Pore Facial Peel" porenverfeinerndes Intensiv- Gesichtspeeling.



Das verspricht Soap & Glory:

"Überlass' uns deine Poren. Eine traubengroße Menge von The Fab Pore 2-3 mal wöchentlich kreisförmig solange einmassieren, bis sich alle grünen Kügelchen aufgelöst haben. (Bei Tendenz zu größeren Poren, der T- Zone, dem Kinn und Gesichtsbereichen mit großen, offenen oder problematischen Poren ganz besondere Beachtung schenken.)
Für einen schnellen Erfrischungseffekt ca. 5 Minuten, für eine tiefenreinigende Do- It- Yourself- Gesichtsbehandlung ca. 15 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abspülen und Deine Lieblings- Feuchtigkeitscreme von Soap & Glory auftragen. (Ist das nicht der perfekte Moment für etwas Eigenwerbung?)"

Inhalt: 50g
Haltbarkeit: 12 Monate
Hier die Inhaltsstoffe der neuen Formulierung des Peelings (Achtung! Etwas veränderter Name)



Das Peeling kann man 5 oder 15 Minuten als Kur einwirken lassen. Die Konsistenz ist eher dick wie eine Paste und lässt sich gezielt und einfach auftragen. Obwohl die Peelingkörner eher sporadisch vorhanden sind, hatte ich danach ein schönes, weiches Hautgefühl und optisch verkleinerte Poren. Die Haut fühlt sich am Anfang nach der Reinigung fast schon etwas zu quietschig rein an, das normalisiert sich aber mit der Zeit dann etwas. Den Geruch finde ich nicht so überzeugend, es riecht ziemlich nach Zahnpasta.

Das zweite Produkt, das ich einfach nicht stehen lassen konnte, ist das "You Won't Believe Your Eyes"  – Feuchtigkeitsserum für die Augen.

Das sagt Soap & Glory:

"Für strahlende Augen-Blicke: Drücke die Tube You Won't Believe Your Eyes kräftig- so lange, bis du das Serum auf dem Applikator siehst.
Rolle unter deinen Augen von den inneren Augenwinkeln nach außen.
Wenn nötig, noch einmal drücken und wiederholen. (Ja, du darfst es auch über dem Make-up tragen, wenn du es brauchst.)"
 
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Hier die Inhaltsstoffe der neuen Formulierung des Augenserums
 



Ich muss sagen, dieses Produkt habe ich hauptsächlich gekauft, weil ich mich bis vor einem Monat überhaupt nicht für Augenpflege interessiert habe und jetzt das Gefühl habe, ich müsste einiges ausprobieren. Das Serum wird mit einem Roll-on Applikator aufgetragen und highlighted die Augenpartie durch die milchig- glänzende Farbe mit leichtem Lila- Einstich, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt.
Ich habe es eigentlich als Spaßprodukt mitgenommen, bin aber von dem Effekt am Auge und der Pflegewirkung positiv überrascht! Ich kenne kein vergleichbares Produkt.

Gibt es Soap & Glory Produkte, auf die ihr schwört? Was sagt ihr zu der neuen Optik der Produkte?

Eure I



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen