Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli Favoriten


Hallo liebe Schminkis!

Heute kommen meine ersten Favoriten auf diesem Blog! Die folgenden Produkte waren im Juli für mich unverzichtbar. Viel Spaß!

1. Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche mit Pistazie und Magnolienduft


Ich weiß, es ist Sommer und damit eigentlich die Zeit für fruchtige Cocktailduschgels, aber diese Kombination aus Pistazie und Magnolie riecht so unglaublich gut, dass ich es unbedingt mit euch teilen musste. Für mich das perfekte Duschgel am Abend, weil es beruhigend und wohltuend riecht.

2. Dove Sunshine Selbstbräunende Body Lotion

Für alle Mädels, die eher ein kühlerer Typ sind, kommt im Sommer immer die Frage nach Selbstbräuner. Ich bräune mich nun schon den zweiten Sommer immer mal wieder selbst und bin mit dieser Body Lotion bisher sehr zufrieden. Natürlich erfordert das Auftragen höchste Konzentration, aber ich habe bisher das Gefühl, dass mir bei dieser Lotion Ungenauigkeiten am Ehesten verziehen werden. Der Geruch ist typisch - verfliegt aber im Laufe des Tages.

3. Real Techniques Blush Brush


Einhergehend mit dem Selbstbräuner benutze ich im Sommer gerne Bronzingpuder oder kräftigere Blushes. Der Auftrag funktioniert mit der Blush Brush sehr gut und vorallem - sehr zügig, wenn einem die Zeit fehlt, man aber gerne etwas frischer wirken möchte. Der Pinsel nimmt das Produkt ausreichend auf und man kann Übergänge damit gut verblenden.

4. Laura Mercier Silk Crème Foundation in Rose Ivory

Diese Foundation kann allein schon deswegen nur im Sommer zu meinen Favoriten zählen, da sie mir im Winter leider zu dunkel ist.  Bei den ersten Anwendungen habe ich grundsätzlich viel zu viel Produkt verwendet, da wirkte sie, auf meiner hellen Haut, schnell maskenhaft. Sobald ich damit allerdings den Dreh raushatte, hat sie sich schnell zu meiner neuen Lieblingsfoundation entwickelt: Sie schafft ein langanhaltend gleichmäßiges, gesund aussehendes Hautbild und wird mir ewig reichen, da man so wenig Produkt benötigt.

5. Gehwol Frische - Balsam


Ich bin ein riesiger Fan von Fußbädern im Sommer und falls ihr das nicht regelmäßig macht, kann ich es euch wirklich empfehlen! Nach dem Bad verwende ich wahnsinnig gerne diese Creme. Sie hat nicht den typischen Fußpflegegeruch, was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist.

6. Essie's Urban Jungle aus der haute in the heat LE

Ich würde diesen Lack als weiß mit beigem Anteil und lilanem Einschlag beschreiben. Im Auftrag fand ich ihn eher schwierig, aber im Endergebnis sehr schön. Diese Farbe hat sich innerhalb weniger Stunden zu meinem neuen Lieblingslack entwickelt!




Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sommer und genießt die sonnigen Tage!
Was verschönert euch diese Jahreszeit?

Eure I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen